Über uns

Dream's divine: Das sind Luisa Schubert, Karolin Pickshaus und Giusi Romano. Vor mehr als zehn Jahren lernten sich Luisa und Giusi bei ihrer Gesangslehrerin kennen und stehen seitdem gemeinsam auf der Bühne. Karolin komplettiert erst seit Beginn des Jahres 2016 das Ensemble, nachdem sie zuvor 6 Jahre in Hamburg lebte und dort ihr Gesangsstudium absolvierte.

Bei ihren Auftritten begeistern die drei Frauen aus dem Bergischen Land immer wieder ihre Zuhörer und vermitteln dabei ihre Leidenschaft und die Freude zur Musik.

Bekannte Songs interpretiert das Trio in eigenen Versionen, ohne die Titel gänzlich zu entfremden. So entstehen ausgefeilte, dreistimmige Gesangsarrangements, bei denen der Zuhörer schnell merkt, wie gut die drei Stimmen miteinander harmonieren.

Luisa Schubert kommt ursprünglich aus Solingen und lebt seit einigen Jahren in Wuppertal. Schon im Alter von 6  Jahren trat sie dem damals neu gegründeten Chor "Sängerjugend der Klingenstadt Solingen" bei, erhielt dort ihre gesangliche Grundausbildung und konnte erste Bühnenerfahrung sammeln.

Während ihrer Schulzeit nahm sie regelmäßig klassischen Klavierunterricht und später auch  Gesangsunterricht in den Bereichen Jazz und Pop. Darüber hinaus engagierte sie sich im Schulchor des Gymnasiums.

Auf Initiative ihrer Gesangslehrerin sammelte sie gemeinsam mit zwei weiteren Gesangsschülerinnen Erfahrung im dreistimmigen Satzgesang und konnte später ihre musikalischen Fähigkeiten durch zahlreiche Workshops und Seminare im Rahmen ihres Lehramtstudiums weiter ausbauen. Mehrere Jahre war sie gemeinsam mit Giusi als Sängerin in einer Soulband aktiv und stand mit ihr auf diversen Bühnen. Als Mitglied von Dream's Divine  ist sie seither hauptsächlich auf Hochzeiten und Empfängen mit zahlreichen Auftritten im Raum NRW unterwegs.

Karolin Pickshaus wurde in Wuppertal geboren und begann dort im Alter von 13 Jahren mit einer klassischen Gesangsausbildung. Außerdem wurde sie Mitglied in diversen Ensembles und erhielt Unterricht in Korrepitition. Durch verschiedene Bandprojekte kristallisierte sich bald ihre Vorliebe für den populären Gesangsbereich heraus. So nahm sie 2005 bis 2009 an Musicalworkshops teil und trat mit der Big Band des Landespolizeiorchesters NRW zu verschiedenen Anlässen auf.

2007 ersang sie den jeweils 1. Platz im Regional- und Landeswettbewerb "Jugend musiziert" und wurde in ihrem Studium der Popularmusik von 2009 bis 2013 an der Sängerakademie in Hamburg im Bereich Gesang ausgebildet. In dieser Zeit stand sie regelmäßig solistisch, mit Bands oder Solokünstlern auf der Bühne, unter anderem mit dem Beethoven Orchester im Opernhaus in Bonn und als "Soulgirl" im Musical "Jesus Christ Superstar" mit den Bergischen Symphonikern.

Ihre Erfahrungen in Gesangstechnik und Bühnenpräsenz vermittelt Karolin seit 2010 im privaten Gesangsunterricht und erweitert ihr Wissen durch Fortbildungen und Seminare.

Giusi Romano ist ebenfalls in Solingen geboren. Ihre "Gesangskarriere" begann im Jugendkirchenchor. Nachdem der Chorleiter ihr musikalisches Talent entdeckt hatte, übernahm sie immer öfter die Soloparts der Chorstücke.

Im Jahre 2002 beschloss sie beim Vorsingen einer Showband teilzunehmen und wurde gleich darauf als festes Mitglied aufgenommen. Hier konnte sie u.a. Bühnenerfahrung sammeln und lernte die Musikbranche besser kennen. Gleichzeitig begann sie regelmäßig Solo-Gesangsunterricht zu nehmen und lernte dabei Luisa Schubert kennen. Durch die Teilnahme an verschiedenen Workshops konnte sie ihre Fähigkeiten weiter ausbauen.

Heute ist die temperamentvolle Italienerin stolz, die Gründerin von "Dream's Divine" zu sein. Zur Zeit arbeitet Giusi als Steuerfachangestellte.